Die Strecke von Key West war lang der Mangel an Schlaf liess es dann doch im Auto ruhig werden.
Nur ein Stopp und dann durch bis in Hotel in Ford Lauderdale.
Ernüchterung bei dem Ramada Hotel, naja, nach den beiden sehr schönen Hotels jetzt das, ein Seeport Hotel direkt an der Interstate. Unglaublich wie gut man schäbige Hotel schön fotografieren kann.
Aber was soll es. kurz in den Pool.
Hier wieder eine unglaublich nette Bekanntschaft gemacht.
Mitsch und sein Sohn waren auch am Pool und die beiden Interessierten sich für die GoPro von Lucas. Wir kamen mit Mitch in Gespräch und die großen Jungs spielten mit dem Jungen im Pool. Sehr Cool.
Hier das Video dazu.
Noch kurz die Mail Adresse für die Pool-Videos ausgetauscht und Mitch hatte uns noch ein paar Tipps für „Boca“ ,wie er es sagte, gegeben.
Nach 20 Minuten Verabschiedeten sich beide und kamen noch weiteren 20 Minuten wieder. Lucas und Mo waren schon auf dem Zimmer zum Duschen, Mitsch überreichte mir für die beiden Jungs ein T-Shirt und einen Magnet mit der Amerikanischer Flagge. Ich war völlig Baff.
Abends sind dann dann nach Fort Lauderdale in den Standteil Central Beach. In einer Bäckerei sind wir für den Abend fündig geworden. Pizza, Pasta und Burger alles klar, war unser Laden. Anschliessend noch an der Promenade spazieren gewesen und Pläne für den neuen Tag gemacht. Mall und Boca sollte es werden. Es Gewitterte mal wieder ohne zu Regnen.
Noch nen Bier am Pool und ab ins Bett.
0 Antworten bis jetzt ↓
Es gibt keine Kommentare bis jetzt...Trete Sachen weg, die vom Formular runterfallen.
Hinterlasse ein Kommentar