Wie jeden Morgen folgte das ausgiebige Frühstück im Hotel. Hier stellte sich dann wieder Larissas Wunsch auf nach Schuhen die wir im Outlet zwar gesehen aber in Ihrer Größe nicht bekommen hatten. Schnell das Internet befragt und es sollte sich doch tatsächlich ein besagter Store in Soho sein. Also ist dies der erste Gang.
4 Blocks weiter standen wir auch tatsächlich vor dem Geschäft, hier sollten sich dann erstmal alle Wünsche zerschlagen. Das Stück der Begierde ist Ware aus dem letzten Winter und kann nicht mehr geordert werden. 🙁
Ein Store Mitarbeiter war noch so nett uns die Artikelnummer aufzuschreiben, damit wir unser Glück im Internet probieren sollten. Sehr hilfsbereit der Kollege. Ich möchte an der Stelle mal mit einem Vorurteil brechen, die Amerikaner mögen alle ziemlich aufgesetzt und Oberfläche sein, aber hilfsbereit sind die alle.
Weiter auf dem Broadway in den nächsten laden, es sollten noch weitere Schuhläden folgen. Und da, steht das Ding im Regal, der Verkäufer musste ins Lager wegen der Größe, aber da war er nun, in der richtigen Größe und Farbe, aber leider auch nicht im Sale, kein Schnäppchen. Auch eine Eiserne Verhandlung meinerseits brachte nur mäßigen Erfolg. Der Schuh ist wohl sehr Hip bei den Amis daher war am Preis fast nichts zu machen.
Aber Egal, so viel Mühe um das Ding, also bitte her damit, gute Entscheidung Larissa, well done!
Zwischenzeitlich wurden aus den Part Trofen die aus den Wolken kamen dann doch mehr, nein es öffneten sich die Schleusen und wir zurück ins Hotel. Noch schnell beim Chinesen das richtige Ladekabel für die GoPro gekauft, natürlich nicht den original Preis bezahl.
Im Hotel war trockenlegen angesagt, dann Tickets für Larissa und Lucas zum 9/11 Memorial bestellt und schon ging es auch wieder mit der Sub los. Der Regen hatte zwischenzeitlich aufgehört. Am WTC raus aus dem Schacht und hier gab es dann wieder Richtig von oben.
Nicht das wir uns falsch verstehen, es ist eine kurze Abkühlung bei den Temparaturen, aber Du bist innerhalb von Minuten bis auf die Haut nass. Die beiden in der Schlange abgesetzt, Treffpunkt ausgemacht und wir sind dann auch weiter.
Während sich Larissa und Lucas das 9/11 Memorial angeschaut hatten, sind Alexandra und ich ins benachbarte neue Downtown Center gegenüber dem WTC gegangen. Wir wussten von unserem Spaziergang das hier einige Shop sowie eine Vielzahl von Läden gibt.
In einer Pastellerie – Florentini gekauft und nen Capu. Der erste Kaffe der schmeck !!!!!! Hier haben wir einfach nur die Aussicht auf den Hudson River genossen. Noch ein wenig durch das Gebäude geschlendert und ab zum Treffpunkt.
Die gut über 33 Grad und der Regen haben seine Wirkung nicht verfehlt. Manhattan eine einzige Waschküche, nee watt heiß!
Am Treffpunkt warten im Schnellkochtopf zwar unter einem Baum aber der Boden gibt deine Hitze gerne mit dem Wasser Preis.Es ist sau schwül, nein feucht.
Auf dem Weg zum Hotel noch Getränke gekauft und ab ins Hotel.
0 Antworten bis jetzt ↓
Es gibt keine Kommentare bis jetzt...Trete Sachen weg, die vom Formular runterfallen.
Hinterlasse ein Kommentar