nach dem Aufstehen stand ja nun als erstes das noch nicht gelöste Auto Problem an. Unzählige Anrufe mit Alamo. Dann doch die Meldung, man würde uns ein Ersatz Auto zu Verfügung ins Hotel bringen, selben Typ !
Wir sollten nur zwei Stunden darauf warten, OK kein Ding ist ja schließlich Urlaub. Dann der Anruf im Hotel, es gäbe da ein Problem??? Oha!!!
Natürlich ist kein Mini Van verfügbar und man währe untröstlichste etc. bla bla, wir mögen den jetzigen Wagen dann doch bitte am Montag tauschen.
Nun ja, ich nenne Ihn mal ROTEN FLITZER, nen Chevy Impala, Oh Gott, aber wir wollten ja nun auch los. Ist ja Urlaub
Erste Fahrt über Oakland nach Downtown SFO. Die Bay Bridge befindet sich im Abriss, was für eine Schande, ich fand den Blick aus der City auf diese Brücke immer sensationell.
Der kleine rot Flitzer sollte sich dann doch noch als Glücksgriff erweisen, denn mit dem eigentlichem Mini Van in SFO nen freien Parkplatz zu finden ist unmöglich. Über die Preise ist ja schon immer viel geschrieben worden daher erspare ich mir das, aber ein Bild sagt mehr als tausend Worte.
Erster Einsatz am Fisherman’s Wharf ( am Wochenende) ist wie große Rheinkirmes in Düsseldorf. Menschen,Tiere, Sensationen.
Ein Geschiebe, unglaublich, zwar wie in SFO üblich alles sehr entspannt, aber die vielen Menschen machen mich kirre.
Ein kurzer Imbiss und gegen Nachmittag wieder über Oakland nach Fremont.
Ein kurzer Stopp in der Mall von Fremont wurde dann auch noch eingelegt.
Dann war der Abend aber auch schnell zu Ende. Der Schlafmangel holt uns dann doch ein.
Fortsetzung folgt
1 Antwort bis jetzt ↓
1 Stephan Reichert // Juli 9, 2014 at 21:30
Die reißen die Bay-Bridge ab? Wirklich schade! Mit der Beleuchtung war sie im Dunkeln eine echte Schönheit.
Hinterlasse ein Kommentar